Saisonabschlussfeier 2015/2016 der Fussballjugend

Zum Ausklang der diesjährigen Saison unserer  G , F und E Jugend, lud der SV Lengenfeld unter Jugendleiter Biberger Christian, am Samstag den 18.06.2016 zur Saisonabschlussfeier ein.

Den zahlreich erschienene Jugendspielern sowie Ihren Eltern, Geschwistern und Angehörigen wurde dieses Jahr zum schönen Wetter ein tolles und ausfüllendes Programm geboten mit Kaffee, Kuchen sowie Hüpfburg, Fußballspielen, Torwandschießen und als Highlight eine Tombola für alle Kinder.

Zum Abschluss wurde noch gegrillt und der schöne Nachmittag neigte sich wieder einmal zum Ende und alle Kinder hatten Ihren Spaß!

Saisonabschlussfeier_2016(001)Saisonabschlussfeier_2016(018)Saisonabschlussfeier_2016(021)

Wir möchten uns besonders bei den Eltern bedanken, die uns mit Salaten und Kuchen unterstützt haben und bei der Firma EDEKA in Lengenfeld für die hervorragende Verpflegung, sowie bei der VR-Bank Landsberg, Herrn Doll, die uns dieses Jahr wieder einmal die Hüpfburg sowie eine Tombola gesponsert hat. Vielen Dank!

Zuletzt noch ein großes Dankeschön an alle Trainer und Betreuer, die ehrenamtlich Ihre Zeit und ihr Wissen für die Förderung unserer Jugend beim SVL Woche für Woche zur Verfügung stellen.

Link zur Bildergallerie

Abt. Fußball