Beim SVL kam der Nikolaus

Auch dieses Jahr wieder am 02.12.2016 um 17 Uhr, fanden der Nikolaus und sein Engel den Weg ins Sportheim nach Lengenfeld um die Fußballjugend des SVL zu besuchen.
Diese hatten sehr viel positives als auch ein bisschen negatives den Nachwuchskickern zu berichten. Die Kinder der G (4-7 Jahre) , F ( 7-9 Jahre)
und E-Jugend (9-11 Jahre) versprachen, dass die negativen Punkte in Zukunft nicht mehr vorkommen, ehe der Sack mit einer Kleinigkeit für jeden geöffnet werden konnte.

Nach dem Abendessen ging es dann zum Ausklang für den Großteil ins Eisstadion nach Landsberg zu den „Riverkings“ zum Spiel des HC Landsberg gegen Germering. Vielen Dank an dieser Stelle an den Vorstand des „HCL“, Haschka Markus für die Einladung und den kostenlosen Eintrittskarten für den Nachwuchs des SVL.

Ein besonderer Dank auch an die Eltern, die wieder Salate und Kuchen mitgebracht haben und uns mit Auf-/ Abbau sowie saubermachen kräftig unterstützten.

„Die Jugendleitung des SV Lengenfeld wünscht allen Spielern, deren Geschwistern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertag sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!