Neuer Spielplatz beim SV Lengenfeld

Rechtzeitig vor den ersten Punktspielen unserer Jugendmannschaften, wurde der neue Spielplatz
von zahlreichen Kindern des Vereins und der Gemeinde mit Spaß und Freude in Betrieb genommen.

Da die alte Schaukel und der Sandkasten nach Jahrzehnten ausgedient hatte und in den sicheren Ruhestand versetzt wurde, nahm sich die Vorstandschaft des SVL dem Projekt – „NEUER SPIELPLATZ“ an und versetzte dem Sportgelände durch den kleinen Spielpark einen ganz neuen Glanz.
Durch die gute Lage zwischen Vereinsheim und Vereinsstadel können Eltern die Spiele des SVL mit Freude verfolgen und nebenbei Ihre Kinder im Auge behalten.

Der Sportverein Lengenfeld bedankt sich bei der
Firma Heilrath Bau aus Lengenfeld,
H&R Reitmeier aus Pürgen und den weiteren Helfern die
beim Aufbau unterstützt und tatkräftig mitgeholfen
haben.

Da der Spielplatz jederzeit genutzt werden kann, freuen wir uns natürlich über jedes neue Gesicht und auch über jeden neuen Spieler/Spielerinnen die gerne unsere Jugendmannschaften unterstützen wollen. Bei Interesse einfach melden.

Trainingszeiten unserer Jugendmannschaften:

Bambini (3-5 Jahre) Donnerstag, 17:00 Uhr
G- Jugend (5-7 Jahre) Donnerstag, 17:00 Uhr
F- Jugend (7-9 Jahre) Montag und Mittwoch, 18:00 Uhr
E- Jugend (9-11 Jahre) Dienstag, 18:00 Uhr
D-A Jugend (11-18 Jahre) Zeiten unter www.jfg-lechrain.de

Info E-Mail: jugend.fussball@sv-lengenfeld.de oder direkt zu den Trainingszeiten am Sportgelände.

SV Lengenfeld
-Vorstandschaft-