Ehrenabend für treue Spieler und Mitglieder

Die Auszeichnungen sollen so einen besonderen Stellenwert erhalten

Der Vorsitzende des SV Lengenfeld Roland Höflmair nahm im Rahmen eines Ehrenabends Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft sowie Auszeichnungen für die Spieler der Mannschaft des SV Lengenfeld vor. So sollen deren vielfältige Verdienste, aber auch die Treue zum Verein gewürdigt werden.

So wurden im Seniorenbereich folgende Fußballer für die Anzahl der Spiele ausgezeichnet: Für 250 Spiele Christian Biberger, Tobias Höflmair und Alexander Wurm; für 300 Spiele Michael Zörhoch; für 350 Spiele Peter Wachter; für 400 Spiele Daniel Höflmair; für 450 Spiele Marcus Haller; für 600 Spiele Peter Hörberger und Thomas Jahl und für stolze 750 Spiele Thomas Rösler.

Die Silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Christina Bauer, Helga Maiwald, Elfriede Oswald, Sonja Rehm, Anna Ruile, Roswitha Schäffler, Bettina Sieth, Marina Weber, Anton Bauer, Martin Ebenhoch, Michael Ebenhoch, Daniel Höflmair, Klaus Flüß, Sebastian Hofmann, Thomas Oswald, Stefan Schmid und Tobias Straus. Die Goldene Ehrennadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Maria Raab, Manfred Bauer, Franz Gerlinger, Klaus Haugg, Ferdinand Kabrhel, Hans-Peter Rehm, Wolfgang Sedlmeir, Ottmar Schmid, Werner Welzmiller und Karl Welzmiller jun.

Ein besonderer Höhepunkt war die Ernennung von Alfred Geisler zum neuen Ehrenmitglied des SV Lengenfeld. Er war zehn Jahre als erster und zweiter Jugendleiter und 22 Jahre als erster Kassenwart tätig. Roland Höflmair bedankte sich für seine Arbeit und die zahlreichen ehrenamtlichen Stunden, die er für den Verein geleistet hat.