Berichte E-Jugend

  • 2. Platz unserer E-Jugend beim HallenCup 2024 in Eching

    Eine souveräne Leistung wurde mit dem 2. Platz unserer E – Jugend unter der Leitung von Markus Haschka und Markus Gerg beim HallenCup 2024 des FSV Eching belohnt.
    Spiel, Spaß und Sieg.

    Nach 7 Spielen konnte unsere Truppe mit 15 Punkten und 7:3 Toren gebührend den Podiumsplatz feiern und einen Pokal mit nach Hause nehmen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Abschlußtabelle:

  • E-Jugend wird Vorrundenmeister 2023

    Ein großer Erfolg für unsere Junioren und Juniorinnen des SV Stoffen/Lengenfeld wurde gebührend im Sportheim in Lengenfeld mit neuen
    Meistershirts und Pizza vom Verein gefeiert.

    Zum ersten Mal seit über 20 Jahren hat es eine E-Jugend (Jahrgang 2013/2014) unter der Leitung der Trainer Haschka Markus und Gerg Markus wieder geschafft, ungeschlagen und ohne einen Punktverlust am Ende der Spielzeit ganz oben auf dem Treppchen zu stehen und mit einem hochverdienten 1. Tabellenplatz den Meistertitel zu feiern.

    Mit ...

  • Die E und F Jugend des SV Lengenfeld bekommt neue Allwetterjacken

    Die Abteilung Jugendfußball vom SV Lengenfeld bedankt sich herzlich bei der Firma ILIM TIMBER für die neuen Regenjacken. Insgesamt wurden über 30 Kinder und die vier Trainer wetterfest eingekleidet.

    Abt. Fußball
    SV Lengenfeld

  • E Jugend holte den 2. Platz beim Hallenturnier der FT Jahn Landsberg

    Am heutigen Tag stimmte bei unserer E Jugend unter den Coaches Haschka Markus und Thomas Rösler einfach alles.

    Zu Beginn des Turniers konnte man sehen das unsere Kids heiß auf den Sieg beim Turnier des FT Jahn Landsberg am 15.12.2019 waren und legten mit 4 klaren Siegen los. Alle 13 Spieler gaben alles und selbst die Zuschauer waren begeistert was für eine Spielweise mit Doppelpass und Auge für den Mitspieler an den Tag gelegt wurde.
    Nach ...

  • E – Jugend des SV Lengenfeld wird Vorrundenmeister

    Nach einer perfekten Vorrunde in der Gruppe West konnte unsere E – Jugend unter der Leitung von Markus Haschka und Thomas Rösler seit 13 Jahren wieder für den SVL eine E –Meisterschaft feiern.

    Mit insgesamt 19 Punkten aus 8 Spielen und keinem verlorenen Spiel ist das Ergebnis überragend.
    Gefeiert wurde im Vereinsheim des SVL direkt nach dem Auswärtsspiel in Fuchstal.
    Man organisierte eine Überraschungsfeier mit Pokalen, Meister T-Shirts, Meisterbildern, Musik und natürlich jeder Menge Pizza ...