Berichte JFG Lechrain

  • Saisonabschlußfeier der Jugend des SV Stoffen/Lengenfeld

    Am vergangenen Samstag feierten die Junioren-Mannschaften der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld ihren Abschluss der Fußball-Saison 2021/22. Knapp 300 Personen – darunter rund 140 Kinder und Jugendliche von den G- bis zu den A-Junioren – tummelten sich bei optimalem Wetter auf dem Stoffener Sportgelände.

    Viele helfende Hände sorgten für eine rundum gelungene Feier für unsere Nachwuchskicker. Diese hatten viel Spaß beim Fußball-Spielen sowie am Kicker, Billardtisch und der Tischkegelbahn. Noch weit nach Mitternacht jagten die einen bei Flutlich dem ...

  • Planungen für 2021/22 im vollen Gange – Maximilian Werbach übernimmt bei der Spielvereinigung

    Die Planungen und Vorbereitungen für die Zeit nach dem Abklingen der Corona-Pandemie laufen bei der Spielvereinigung Stoffen/Lengenfeld auf Hochtouren. Fest im Blick ist dabei bereits die kommende Saison 2021/22.

    Einen Hochkaräter konnten die Verantwortlichen für den freiwerdenden Trainerposten der ersten Mannschaft gewinnen. Maximilian Werbach wechselt im Sommer von den Sportfreunden Windach zur Spielvereinigung. Nach vielen Jahren bei seinem Heimatverein sucht er eine neue Herausforderung. Bei Windach war er die letzten fünf Jahre als Spielertrainer tätig. Als ...

  • Vorstände Unterschreiben Zusammenführung

    Die Fußballabteilungen des Sportvereins Lengenfeld und des FC Stoffen wollen zukünftig eng zusammenarbeiten. Dies haben die Vorstandschaften beider Vereine beschlossen. Die Spielgemeinschaft, die bislang bereits für die zweite Herrenmannschaft bestanden hat, wird auf alle Mannschaften im Junioren- und Herrenbereich ausgeweitet. Der Name wird Spielvereinigung (SV) Stoffen/Lengenfeld lauten.

    Mitte Juli erfolgte durch den ersten Vorstand vom SV Lengenfeld, Christian Biberger (links), und dem für den sportlichen Bereich zuständigen zweiten Vorstand des FC Stoffen, Stefan Alsleben (rechts), die ...

  • Neue T-Shirt´s für die G und F Junioren-/innen des SV Lengenfeld

    Bei den Kid´s vom SV Lengenfeld gab es Grund zur Freude.

    Ab der neuen Saison können alle Fußballer der G bis E Jugend sich in T-Shirts der neuen Vereinskollektion präsentieren.

    Ein großer Dank gilt den Sponsoren, die durch ihre Großzügige Spende den Kindern dies ermöglicht haben.

    Die Jugendabteilung bedankt sich bei der Sparkasse Landsberg-Dießen, vertreten durch Herrn Wolfgang Dill, Geschäftsstellenleiter Pürgen/Penzing , der Firma Leirer Transporte, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Andreas Leirer und bei Intersport ...

  • Memorial International Tournament Stefano Gusella