Fussball Allgemein

  • Memorial International Tournament Stefano Gusella

  • G-Jugend Hallenturnier Utting 29.01.2017

    Beim Hallenturnier in Utting am 29.01. hatten unsere G-Jugend Bambinis einen riesigen Spaß.
    Das erste Spiel ging zwar mit 0:5 gegen Peissenberg verloren, aber der Größenunterschied war enorm.
    Dann folgte eine knappe 0:1 Niederlage gegen Fuchstal kurz vor Ende.
    Im letzten Gruppenspiel siegten unsere Bambini 1:0 gegen Wielenbach.
    Somit ging es gegen Issing um Platz 5. Dieses Spiel konnten wir ebenso mit 1:0 für uns entscheiden.
    Ein toller Erfolg und glückliche Gesichter bei der Pokalübergabe.

  • F1-Hallenturnier beim SV Erpfting am 22.01.2017

    Beim Hallenturnier des SV Erpfting hat unsere F1-Jugend (U8) trotz des enormen Altersunterschiedes ein gutes Turnier gespielt und einen sehr guten 4 Platz erreicht.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden unsere kleinen zunehmend besser ins Spiel und konnten nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen, auch einen Sieg verbuchen.
    Da wir mit dem jüngsten Jahrgang an den Start gegangen sind und unsere Mannschaft teilweise 1 ½ bis 2 Jahre jüngere Spieler hatte, kann man sagen das Streckenweise der ...

  • F2-Jugend Hallenturnier Erpfting 22.01.2017

    Als letztes von 4 Turnieren Stand am Sonntagnachmittag das Turnier der F2 Jugend (Jahrgang 2009/2010) an.
    Nach einem sehr guten Turnierstart gegen die beiden Gastgeber Mannschaften mussten wir uns im 3.Spiel dem späteren Turniersieger leider in einer klaren Niederlage geschlagen geben.
    In den letzten 3 verbleibenden Spielen unterlagen wir jeweils nur knapp und beendeten unser erstes Hallenturnier mit einem guten 5. Platz.

    Ergebnisse:

    SV Erpfting : SVL = 0:1
    SVL : SVE Ballbinas = 2:1
    SV Fuchstal ...

  • AH Landkreismeisterschaft 22.01.2017

  • G-Jugend Hallenturnier Erpfting 21.01.17

    Am 21.01. hatten unsere kleinsten nach nur einem halben Jahr aktiv Fußball spielen Ihren ersten großen Auftritt. Auch wenn Sie leider kein einziges Spiel gewinnen konnten so hatten alle einen riesen Spaß und durften das erste mal Spiel und Turnier Erfahrung sammeln. Eine große Bank war unter anderem unser Torwart Lorenz Wunder der zum Schluss bei jeder Parade von allen wie ein Star gefeiert wurde.

    Ergebnisse:

    SV Erpfting : SVL = 4:0
    SVL : TSV Finning = 0:1
    SVL : SV Fuchstal = ...

  • AH-Benefizturnier beim SV Hurlach 21.01.2017

    Zum ersten Mal spielte unsere AH-Mannschaft um Leiter Peter Wachter, bei einem
    Benefizturnier in der Turnhalle in Hurlach mit.

    Dieses Turnier diente der Förderung und der Anschaffung eines PKW-Anhängers für die Behindertenwerke in Holzhausen.

    So wurde jedem der 9 Teilnehmenden Vereinen, 2 Mitspieler aus den Behindertenwerkstätten
    zugelost, von denen bei jedem Spiel immer einer von beiden auf dem Platz stehen musste.

    Das Turnier verlief Fair und der Spaß stand klar im Vordergrund.

    Die Alten Herren des SV Lengenfeld konnten ...

  • Turnierbericht JFG-Hallencup 21.01.17

    JFG-Hallencup 21.01.17 U13 und U15

    Den HallenCup der JFG Lechrain eröffnete die U13 am Samstagmorgen, dabei wäre das eine oder andere Tor weniger bei der 0:6-Pleite im Auftaktspiel gegen Unterhaching gut gewesen, denn der Einzug ins Halbfinale wäre möglich gewesen.
    Im zweiten Spiel trumpften die JFG-Kicker richtig auf, siegten gegen die JFG Krumbach (1:0) und gegen den späteren Finalisten Bad Aibling (2:0). So verbuchten 3 Teams je 6 Punkte, wobei die JFG wegen des schlechteren Torverhältnisses ...

  • Beim SVL kam der Nikolaus

    Auch dieses Jahr wieder am 02.12.2016 um 17 Uhr, fanden der Nikolaus und sein Engel den Weg ins Sportheim nach Lengenfeld um die Fußballjugend des SVL zu besuchen.
    Diese hatten sehr viel positives als auch ein bisschen negatives den Nachwuchskickern zu berichten. Die Kinder der G (4-7 Jahre) , F ( 7-9 Jahre)
    und E-Jugend (9-11 Jahre) versprachen, dass die negativen Punkte in Zukunft nicht mehr vorkommen, ehe der Sack mit einer Kleinigkeit für jeden ...

  • Neue Ausstattung bei der F2 – Jugend des SVL

    f2_saison_2016_2017

    Nachdem die alten Trikots ausgedient hatten, war die Freude der Kinder und natürlich deren Trainern über das neue Outfit ihrer Spieler sehr groß!
    Der SV Lengenfeld unter Jugendleiter Christian Biberger, bedankt sich bei „Sport2000“ aus Landsberg für die neue Ausstattung und großzügige Spende eines Trikotsatzes für unsere F2-Jugend.

    SV Lengenfeld
    Jugendleitung