F1 Jugend verpasst knapp den Einzug ins Finalen und belegt Platz 3 in Utting

04.02.2018

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den ersten beiden Turnierspielen, gingen unsere Kid´s mit nur einem Punkt ins letzte Gruppenspiel.
Nach ein wenig abtasten beider Mannschaften drehte der SVL auf und konnte das letzte Gruppenspiel für sich entscheiden und beendete die Gruppenphase auf dem 2 Platz.

Im Halbfinale musste die Truppe um Trainer Haschka Markus und Biberger Christian dem noch ungeschlagenen FC Eichenau gegenüber stehen, die in der Gruppenphase alle Spiele souverän mit
8:0, 6:0 und 4:0 gewonnen hatten.
Trotz sehr sehr gutem und kampfbetonten Spiel, indem der SVL eigentlich die Oberhand hatte und mehr Spielanteile, mussten sich unsere kleinen durch einen zu Unrecht gegebenen 7 Meter mit 1 : 0
geschlagen geben und begegneten dann im Spiel um Platz 3 und 4 dem Gastgeber aus Utting, die wir mit einem hochverdienten 1 : 0 Sieg auf den 4 Platz geschoben haben und somit beendete unsere F1 Jugend das Turnier auf dem 3 Platz (Teilnehmende Mannschaften 8)

Ergebnisse:

Gruppenspiele:

TSV Peissenberg : SV Lengenfeld 0 : 0
SV Lengenfeld : SV Hohenfurch 0 : 1
SV Lengenfled : TSV Finning 2 : 1

Halbfinale/Spiel um Platz 1 und 2:

FC Eichenau : SV Lengenfeld 1 : 0

Platzierungsspiel um den 3 und 4 Platz:

SV Lengenfeld : TSV Utting 1 : 0

Tore: