Berichte F-Jugend

  • Hans Dorfner Fußballschule beim SV Lengenfeld

    Nach einer sehr spannenden Woche mit Fußball pur, endet die Saison 2018/2019 der Jugend in die Sommerpause.
    Seit 2018 ist der SVL ein offizieller Stützpunkt und Partner der Hans Dorfner Fußballschule, die ab jetzt, jedes Jahr und immer zur gleichen Zeit auf dem Sportgelände gastiert.
    Dieses Jahr kamen insgesamt 78 Kinder im Alter von 6-14 Jahren vom SV Lengenfeld, FC Stoffen, FC Hofstetten, FC Thaining, SV Igling, FC Issing, TSV Landsberg, FT Jahn Landsberg und ...

  • F1 holt den nächsten Turniersieg beim SV Igling

    Das Jahr geht für unsere F1 Kid´s überragend weiter mit dem 3 Turniersieg in Folge beim
    Hallenturnier des SV Igling am 09.02.2019.

    Zu Beginn des Turnier´s traf unsere Truppe auf den Gegner der SpVgg Langerringen, die körperlich leicht überlegen waren, aber durch eine klasse geschlossene Leistung konnte man am Ende der Partie einen klaren 3:0 Sieg einfahren.
    Nach nur einem Spiel Pause mussten wir gleich gegen den Gastgeber vom SV Igling ran, spielerisch
    war es keine ...

  • F1 holt Turniersieg beim SV Erpfting

    Das Jahr 2019 beginnt für unsere F1 hervorragend mit einem 1. Platz und somit Turniersieger beim Hallenturnier vom SV Erpfting.

    Unsere Kids gingen mit vollem Elan in das erste Spiel gegen den TSV Landsberg und konnten mit einem 3:0 den ersten Sieg verbuchen.
    Im nächsten Spiel hatten wir einen Lauf und behaupteten uns mit einem klaren 9:0 Sieg gegen den
    FC Penzing, mit nur einem Spiel Pause kam der Gastgeber aus Erpfting und dieser legte einen ...

  • F1 holt Turniersieg am 30.12.2018 beim TSV Landsberg

    Am 30.12.2018 zum Jahresabschluss holten unsere Kids der F1 (8 jährige), nach packenden und
    Teils eindeutigen Spielen den Turniersieg mit 4 Punkten Abstand auf den 2 Platz.

    Mit 21 geschossenen Toren und nur 3 Gegentore, haben sich die Jungs unter den Trainern Biberger Christian und Zettel Stefan souverän behauptet und stellten mit der besten Abwehr und dem besten Sturm des gesamten Turnier´s ein perfektes Bild dar.

    Nach anfänglichen abtasten konnte das erste Spiel mit 7:0 gewonnen werden ...

  • 1.Hallencup beim SV-Lengenfeld

    Erfolgreicher Abschluß beim 1.HallenCup des SV Lengenfeld Jugendfußballabteilung

    Die Bilanz nach dem 1. HallenCup der G-E Jugendlichen (5-10 jährigen) den der SVL in der
    Isidor Hipper Sporthalle in Landsberg ausgerichtet hat war sehr positiv.

    Den Startschuss und Auftakt des 2-tägigen Turnier´s am Freitag den 10.11.2018 um 09:00 Uhr, machten die kleinsten Fußballer der G-Jugend (5-7 jährige). In einem jeder gegen jeden Modus spielten 6 Mannschaften um den begehrten ersten Podiumsplatz.
    Nach 3 Stunden voller Power ...