Berichte G-Jugend

  • Fußballschule beim SV Lengenfeld

    Nach einer sehr spannenden Woche mit Fußball pur, endet die Saison der Jugend in die Sommerpause.

    Seit 2018 ist der SVL ein offizieller Stützpunkt und Partner der Hans Dorfner Fußballschule, die ab jetzt, jedes Jahr und immer zur gleichen Zeit auf dem Sportgelände gastiert.

    Dieses Jahr kamen insgesamt 45 Kinder im Alter von 5-14 Jahren vom SV Lengenfeld, FC Stoffen, FC Hofstetten, FC Thaining, SV Igling, FC Issing und aus einigen umliegenden Sportvereinen in der ersten Ferienwoche ...

  • Neue T-Shirt´s für die G und F Junioren-/innen des SV Lengenfeld

    Bei den Kid´s vom SV Lengenfeld gab es Grund zur Freude.

    Ab der neuen Saison können alle Fußballer der G bis E Jugend sich in T-Shirts der neuen Vereinskollektion präsentieren.

    Ein großer Dank gilt den Sponsoren, die durch ihre Großzügige Spende den Kindern dies ermöglicht haben.

    Die Jugendabteilung bedankt sich bei der Sparkasse Landsberg-Dießen, vertreten durch Herrn Wolfgang Dill, Geschäftsstellenleiter Pürgen/Penzing , der Firma Leirer Transporte, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Andreas Leirer und bei Intersport ...

  • Einweihungsturnier beim SV Lengenfeld

    Am 28.10.2017 wurde das neue Spielfeld für unsere Jugend vom SVL eröffnet und zur Einweihung ein ganztägiges Turnier veranstaltet mit einem besonderen Highlight durch die Teilnahme des FC Augsburg bei den F-Junioren (7-9 Jahre) und einem Gastspiel von der SpVgg Unterhaching gegen unsere E-Jugendlichen (9-11 Jahre).

    Es versammelten sich über den ganzen Tag verteilt insgesamt 20 Mannschaften aus dem Landkreis am Sportgelände des SV Lengenfeld ein.

    Nach der Begrüßung durch den Jugendleiter vom SV ...

  • G-Jugend Hallenturnier Utting 29.01.2017

    Beim Hallenturnier in Utting am 29.01. hatten unsere G-Jugend Bambinis einen riesigen Spaß.
    Das erste Spiel ging zwar mit 0:5 gegen Peissenberg verloren, aber der Größenunterschied war enorm.
    Dann folgte eine knappe 0:1 Niederlage gegen Fuchstal kurz vor Ende.
    Im letzten Gruppenspiel siegten unsere Bambini 1:0 gegen Wielenbach.
    Somit ging es gegen Issing um Platz 5. Dieses Spiel konnten wir ebenso mit 1:0 für uns entscheiden.
    Ein toller Erfolg und glückliche Gesichter bei der Pokalübergabe.

  • G-Jugend Hallenturnier Erpfting 21.01.17

    Am 21.01. hatten unsere kleinsten nach nur einem halben Jahr aktiv Fußball spielen Ihren ersten großen Auftritt. Auch wenn Sie leider kein einziges Spiel gewinnen konnten so hatten alle einen riesen Spaß und durften das erste mal Spiel und Turnier Erfahrung sammeln. Eine große Bank war unter anderem unser Torwart Lorenz Wunder der zum Schluss bei jeder Parade von allen wie ein Star gefeiert wurde.

    Ergebnisse:

    SV Erpfting : SVL = 4:0
    SVL : TSV Finning = 0:1
    SVL : SV Fuchstal = ...