Jugend Infos





Hallenpläne:


Veranstaltungen:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.


Berichte:

  • Super 4. Platz unser G beim SV Erpfting

    Am heutigen 19.1. folgte das nächste Turnier. Gastgeber war diesmal der SV Erpfting. Auch bei diesem Turnier belegten unsere Kinder den 4. Platz. Das erste Spiel gegen den Gastgeber SV Erpfting ging knapp 0:1 verloren. Im 2. Spiel behaupteten wir uns mit einer klasse Leistung gegen den SV Igling und gewannen 1:0. Das 3. Spiel dominierten unsere Kinder und hatten zahlreiche Chancen. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. So hieß es am Ende 0:0 ...

  • G-Jugend macht den 4. Platz

    Gleich am 3. Königstag traten unsere G-Jugend Kid´s beim Hallenturnier des TSV Landsberg an.
    Das erste Spiel ging knapp nach zwei unglücklichen Toren gegen die SG Apfeldorf/Kinsau mit 0:2 verloren.
    Aber schon im zweiten Spiel konnten unsere Kinder zeigen was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben und gewannen verdient mit 4:0 gegen den TSV Schwaben Augsburg.
    Im dritten Spiel verloren unsere Kinder gegen den späteren Tuniersieger SV Salamander Türkheim nach super Spiel leider mit ...

  • F1 holt Turniersieg am 30.12.2018 beim TSV Landsberg

    Am 30.12.2018 zum Jahresabschluss holten unsere Kids der F1 (8 jährige), nach packenden und
    Teils eindeutigen Spielen den Turniersieg mit 4 Punkten Abstand auf den 2 Platz.

    Mit 21 geschossenen Toren und nur 3 Gegentore, haben sich die Jungs unter den Trainern Biberger Christian und Zettel Stefan souverän behauptet und stellten mit der besten Abwehr und dem besten Sturm des gesamten Turnier´s ein perfektes Bild dar.

    Nach anfänglichen abtasten konnte das erste Spiel mit 7:0 gewonnen werden ...

  • 1.Hallencup beim SV-Lengenfeld

    Erfolgreicher Abschluß beim 1.HallenCup des SV Lengenfeld Jugendfußballabteilung

    Die Bilanz nach dem 1. HallenCup der G-E Jugendlichen (5-10 jährigen) den der SVL in der
    Isidor Hipper Sporthalle in Landsberg ausgerichtet hat war sehr positiv.

    Den Startschuss und Auftakt des 2-tägigen Turnier´s am Freitag den 10.11.2018 um 09:00 Uhr, machten die kleinsten Fußballer der G-Jugend (5-7 jährige). In einem jeder gegen jeden Modus spielten 6 Mannschaften um den begehrten ersten Podiumsplatz.
    Nach 3 Stunden voller Power ...

  • Fußballschule beim SV Lengenfeld

    Nach einer sehr spannenden Woche mit Fußball pur, endet die Saison der Jugend in die Sommerpause.

    Seit 2018 ist der SVL ein offizieller Stützpunkt und Partner der Hans Dorfner Fußballschule, die ab jetzt, jedes Jahr und immer zur gleichen Zeit auf dem Sportgelände gastiert.

    Dieses Jahr kamen insgesamt 45 Kinder im Alter von 5-14 Jahren vom SV Lengenfeld, FC Stoffen, FC Hofstetten, FC Thaining, SV Igling, FC Issing und aus einigen umliegenden Sportvereinen in der ersten Ferienwoche ...