Jugend Infos





Hallenpläne:


Veranstaltungen:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.


Berichte:

  • Neue T-Shirt´s für die G und F Junioren-/innen des SV Lengenfeld

    Bei den Kid´s vom SV Lengenfeld gab es Grund zur Freude.

    Ab der neuen Saison können alle Fußballer der G bis E Jugend sich in T-Shirts der neuen Vereinskollektion präsentieren.

    Ein großer Dank gilt den Sponsoren, die durch ihre Großzügige Spende den Kindern dies ermöglicht haben.

    Die Jugendabteilung bedankt sich bei der Sparkasse Landsberg-Dießen, vertreten durch Herrn Wolfgang Dill, Geschäftsstellenleiter Pürgen/Penzing , der Firma Leirer Transporte, vertreten durch den Geschäftsführer Herrn Andreas Leirer und bei Intersport ...

  • F1 Jugend verpasst knapp den Einzug ins Finalen und belegt Platz 3 in Utting

    04.02.2018

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten in den ersten beiden Turnierspielen, gingen unsere Kid´s mit nur einem Punkt ins letzte Gruppenspiel.
    Nach ein wenig abtasten beider Mannschaften drehte der SVL auf und konnte das letzte Gruppenspiel für sich entscheiden und beendete die Gruppenphase auf dem 2 Platz.

    Im Halbfinale musste die Truppe um Trainer Haschka Markus und Biberger Christian dem noch ungeschlagenen FC Eichenau gegenüber stehen, die in der Gruppenphase alle Spiele souverän mit
    8:0, 6:0 und 4:0 gewonnen ...

  • F-Jugendlichen belegten den 2. Platz beim Hallenturnier in Egling a.d. Paar

    Nach den ersten Spielen die deutlich und hochverdient gewonnen wurden musste sich die Truppe um Trainer Biberger Christian nur knapp dem Turniersieger aus Prittriching geschlagen geben.
    Die Gelegenheit das Spiel noch zu drehen war gegeben, aber leider scheiterten unsere Kicker am Pfosten oder dem überragend haltenden Torwart des Gegners.
    Nichts desto trotz war die Vorstellung unserer Mannschaft mit sehenswerten Pässen und schönen Toren eine Augenweide für jeden Zuschauer, die dieses auch lautstark zu erkennen gaben.

    Erneut ...

  • Verdienter 2. Platz unserer F1 Jugend beim Hallenturnier in Graben

    Beim Hallenturnier in Graben bei Untermeitingen, konnte unsere F1- Jugend einen sehr guten
    2. Platz verbuchen.

    Nach den ersten Spielen die hochverdient gewonnen wurden und den sehenswerten Toren die sehr schön rausgespielt waren in den ersten drei Partien, musste sich die Mannschaft um Trainer Haschka Markus und Biberger Christian in der letzten Partie geschlagen geben und den ersten Platz an den TSV Bobingen abgeben.

    Trotzdem hat unsere Mannschaft wieder einmal gezeigt was in ihr steckt und ein ...

  • Einweihungsturnier beim SV Lengenfeld

    Am 28.10.2017 wurde das neue Spielfeld für unsere Jugend vom SVL eröffnet und zur Einweihung ein ganztägiges Turnier veranstaltet mit einem besonderen Highlight durch die Teilnahme des FC Augsburg bei den F-Junioren (7-9 Jahre) und einem Gastspiel von der SpVgg Unterhaching gegen unsere E-Jugendlichen (9-11 Jahre).

    Es versammelten sich über den ganzen Tag verteilt insgesamt 20 Mannschaften aus dem Landkreis am Sportgelände des SV Lengenfeld ein.

    Nach der Begrüßung durch den Jugendleiter vom SV ...