Jugend Infos





Hallenpläne:


Veranstaltungen:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.


Berichte:

  • G-Jugend Hallenturnier Utting 29.01.2017

    Beim Hallenturnier in Utting am 29.01. hatten unsere G-Jugend Bambinis einen riesigen Spaß.
    Das erste Spiel ging zwar mit 0:5 gegen Peissenberg verloren, aber der Größenunterschied war enorm.
    Dann folgte eine knappe 0:1 Niederlage gegen Fuchstal kurz vor Ende.
    Im letzten Gruppenspiel siegten unsere Bambini 1:0 gegen Wielenbach.
    Somit ging es gegen Issing um Platz 5. Dieses Spiel konnten wir ebenso mit 1:0 für uns entscheiden.
    Ein toller Erfolg und glückliche Gesichter bei der Pokalübergabe.

  • F1-Hallenturnier beim SV Erpfting am 22.01.2017

    Beim Hallenturnier des SV Erpfting hat unsere F1-Jugend (U8) trotz des enormen Altersunterschiedes ein gutes Turnier gespielt und einen sehr guten 4 Platz erreicht.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten fanden unsere kleinen zunehmend besser ins Spiel und konnten nach einem Unentschieden und zwei Niederlagen, auch einen Sieg verbuchen.
    Da wir mit dem jüngsten Jahrgang an den Start gegangen sind und unsere Mannschaft teilweise 1 ½ bis 2 Jahre jüngere Spieler hatte, kann man sagen das Streckenweise der ...

  • F2-Jugend Hallenturnier Erpfting 22.01.2017

    Als letztes von 4 Turnieren Stand am Sonntagnachmittag das Turnier der F2 Jugend (Jahrgang 2009/2010) an.
    Nach einem sehr guten Turnierstart gegen die beiden Gastgeber Mannschaften mussten wir uns im 3.Spiel dem späteren Turniersieger leider in einer klaren Niederlage geschlagen geben.
    In den letzten 3 verbleibenden Spielen unterlagen wir jeweils nur knapp und beendeten unser erstes Hallenturnier mit einem guten 5. Platz.

    Ergebnisse:

    SV Erpfting : SVL = 0:1
    SVL : SVE Ballbinas = 2:1
    SV Fuchstal ...

  • G-Jugend Hallenturnier Erpfting 21.01.17

    Am 21.01. hatten unsere kleinsten nach nur einem halben Jahr aktiv Fußball spielen Ihren ersten großen Auftritt. Auch wenn Sie leider kein einziges Spiel gewinnen konnten so hatten alle einen riesen Spaß und durften das erste mal Spiel und Turnier Erfahrung sammeln. Eine große Bank war unter anderem unser Torwart Lorenz Wunder der zum Schluss bei jeder Parade von allen wie ein Star gefeiert wurde.

    Ergebnisse:

    SV Erpfting : SVL = 4:0
    SVL : TSV Finning = 0:1
    SVL : SV Fuchstal = ...

  • Beim SVL kam der Nikolaus

    Auch dieses Jahr wieder am 02.12.2016 um 17 Uhr, fanden der Nikolaus und sein Engel den Weg ins Sportheim nach Lengenfeld um die Fußballjugend des SVL zu besuchen.
    Diese hatten sehr viel positives als auch ein bisschen negatives den Nachwuchskickern zu berichten. Die Kinder der G (4-7 Jahre) , F ( 7-9 Jahre)
    und E-Jugend (9-11 Jahre) versprachen, dass die negativen Punkte in Zukunft nicht mehr vorkommen, ehe der Sack mit einer Kleinigkeit für jeden ...