Jugend Infos





Hallenpläne:


Veranstaltungen:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.


Berichte:

  • Neue Ausstattung bei der F2 – Jugend des SVL

    f2_saison_2016_2017

    Nachdem die alten Trikots ausgedient hatten, war die Freude der Kinder und natürlich deren Trainern über das neue Outfit ihrer Spieler sehr groß!
    Der SV Lengenfeld unter Jugendleiter Christian Biberger, bedankt sich bei „Sport2000“ aus Landsberg für die neue Ausstattung und großzügige Spende eines ...

  • Neue Ausstattung bei der E-Jugend des SVL

    Nachdem die alten Trikots ausgedient hatten, war die Freude der Kinder und natürlich deren Trainern über das neue Outfit ihrer Spieler sehr groß!
    Der SV Lengenfeld unter Jugendleiter Christian Biberger, bedankt sich bei „Sport2000“ aus Landsberg für die neue Ausstattung und großzügige Spende eines Trikotsatzes für unsere E-Jugend.

    SV Lengenfeld
    Jugendleitung
    Abt. Fußball

    Beim SVL gab´s eine neue Ausstattung

    2016_taxi_lechfunk_trikot_danke

    Der Sportverein Lengenfeld und seine Jugendabteilung bedankt sich recht herzlich bei der Firma
    Taxi Lechfunk UG, unter Herrn Andre´de la Torre Altena, für die großzügige Spende eines
    neuen Trikotsatzes zur neuen Saison für unsere F-Junioren.

    SV Lengenfeld
    Jugendleitung
    Abt. Fußball

  • Sieger RaibaCup 2016

    Der G-Jugend des SV Lengenfeld schnappte sich am 03.07.2016 in Fuchstal, mit einer unglaublichen Siegesserie und nur einem Gegentor den heiß begehrten RaibaCup 2016 in Fuchstal.

    Nach dem super erkämpften 1 Platz in der Gruppe A und somit der Gruppensieg

    Spiele:

    SV Unterdiessen – SVL 0:1
    SG Apfeldorf/Kinsau – SVL 0:1
    SVL – SV Fuchstal 3:1

    kam es im Halbfinale gegen den zweiten Platz der Gruppe B zu einem sehr körperbetonten Spiel, in dem unsere Jungen Kicker ordentlich einstecken mussten.
    Aber das machte unsere ...

  • Saisonabschlussfeier 2015/2016 der Fussballjugend

    Zum Ausklang der diesjährigen Saison unserer  G , F und E Jugend, lud der SV Lengenfeld unter Jugendleiter Biberger Christian, am Samstag den 18.06.2016 zur Saisonabschlussfeier ein.

    Den zahlreich erschienene Jugendspielern sowie Ihren Eltern, Geschwistern und Angehörigen wurde dieses Jahr zum schönen Wetter ein tolles und ausfüllendes Programm geboten mit Kaffee, Kuchen sowie Hüpfburg, Fußballspielen, Torwandschießen und als Highlight eine Tombola für alle Kinder.

    Zum Abschluss wurde noch gegrillt und der schöne Nachmittag neigte sich wieder einmal ...