• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jugendturnier zur Einweihung des neuen Jugend-Fußballplatzes

28. Oktober 2017 / 8:30 - 18:00

EINLADUNG
zum Einweihungsturnier des neuen Jugendfeldes am 28.10.2017, mit dem Highlight durch die Teilnahme des FC Augsburg und der SpVgg Unterhaching

Liebe Fußballfreunde,

zum diesjähriger Jugendturnier beim SVL, möchten wir Euch recht herzlich einladen.

Alle Turniere werden auf Kleinfeld gespielt. Alle wichtigen Details findet Ihr in den beigefügten Anlagen. Es besteht Passpflicht (außer G-Jugend).

Das Turnier findet auf dem Sportgelände des SV Lengenfeld statt –
Ammerseestr.10, 86932 Lengenfeld

Die Startgebühr beträgt 30 € und ist vorab zu überweisen. Die Kontodaten erhaltet Ihr mit der Anmeldebestätigung. Eure Anmeldung ist erst nach Zahlungseingang gebucht und bindend. Ich bitte zu berücksichtigen das die Mannschaften die zuerst kommen bevorzugt werden, alle weiteren Mannschaften werden auf die Warteliste gesetzt und nur nach kurzfristigen Absagen anderer Mannschaften informiert bzw. bekommen eine Anmeldebestätigung. Die Turnierpläne mit allen notwendigen Informationen bekommt ihr am Turniertag bei der Leitung.
Es können maximal 11 Spieler pro Mannschaft gemeldet werden (inkl. Torwart und Auswechselspieler)

Auf unserer Homepage https://www.sv-lengenfeld.de unter der Rubrik Fussball könnt ihr jederzeit den aktuellen Stand der Anmeldungen überprüfen. Dort findet Ihr auch die Turnierrichtlinien und weitere wichtige Informationen zum Download bereitgestellt.

Rückantwort bitte bis zum 15.09.2017, ob ihr bei unserem Turnier mitspielt.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt – wie immer zu Familienfreundlichen Preisen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Biberger Christian
SV Lengenfeld e.V. – Abteilung Jugend-Fußball