Fußballcamp Gästebuch

Lieber Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Du Zeit findest, einen kleinen Beitrag für unser Gästebuch zu verfassen.
Lob, Kritik und Deine ganz persönlichen Eindrücke sind bei uns gerne gesehen.
Achte aber bitte auch auf unsere Netiquette.

Dein Team des Fußballcamps
SV Stoffen/Lengenfeld

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Laura Laura schrieb am 10. August 2023 um 9:57
Das Camp war super. Jeder hat einen Preis bekommen und wir hatten eine eigene Mädchengruppe mit eigener Wertung. Trainer waren sehr nett und ich konnte viel lernen . Komme auf jedenfall nächstes Jahr wieder.
Melanie Schäffler Melanie Schäffler schrieb am 8. August 2023 um 11:51
Mir hat das Fußballcamp gut gefallen. Das Mittagessen hat mir sehr geschmeckt. Die Trainer waren nett und ich habe viel gelernt. Auch für absolute Anfänger zu empfehlen.
Fabi Fabi schrieb am 7. August 2023 um 19:56
Super Camp. 😃 Hatte viel Spaß, hab etwas gelernt, hab etwas gewonnen und es waren nette Trainer... Was will man mehr. 😃 Essen war auch super. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Freu mich schon..
Jonas Jonas schrieb am 7. August 2023 um 18:40
Cooles Camp und super Trainer. Konnte einiges lernen und hat mir super gefallen. Ich komm nächstes Jahr auf jedenfall wieder