Jugend Infos


Partner:




Hallenpläne:
Hallenplan – Junioren (G – F – E)


Veranstaltungen:


Berichte:

  • E – Jugend des SV Lengenfeld wird Vorrundenmeister

    Nach einer perfekten Vorrunde in der Gruppe West konnte unsere E – Jugend unter der Leitung von Markus Haschka und Thomas Rösler seit 13 Jahren wieder für den SVL eine E –Meisterschaft feiern.

    Mit insgesamt 19 Punkten aus 8 Spielen und keinem verlorenen Spiel ist das Ergebnis überragend.
    Gefeiert wurde im Vereinsheim des SVL direkt nach dem Auswärtsspiel in Fuchstal.
    Man organisierte eine Überraschungsfeier mit Pokalen, Meister T-Shirts, Meisterbildern, Musik und natürlich jeder Menge Pizza ...

  • E- Jugend belegte super 3. Platz beim Amberg-Cup in Fuchstal

    Mit einer sehr beeindruckenden Leistung belegte unsere E – Jugend unter der Leitung von Haschka Markus und Thomas Rösler einen guten 3. Platz von 8. Turnierteilnehmern.

    In den Vorrundenspielen konnte man sich mit 3 Siegen und einer super spielerischen Leistung, den Gruppensieg holen.
    Leider musste man sich im Halbfinale gegen den TSV Landsberg geschlagen geben und man spielte im Platzierungsspiel um den letzten Podiumsplatz mit.
    Diesen konnte unsere Jugendtruppe im 7 Meterschießen dann für sich entscheiden ...

  • Hans Dorfner Fußballschule beim SV Lengenfeld

    Nach einer sehr spannenden Woche mit Fußball pur, endet die Saison 2018/2019 der Jugend in die Sommerpause.
    Seit 2018 ist der SVL ein offizieller Stützpunkt und Partner der Hans Dorfner Fußballschule, die ab jetzt, jedes Jahr und immer zur gleichen Zeit auf dem Sportgelände gastiert.
    Dieses Jahr kamen insgesamt 78 Kinder im Alter von 6-14 Jahren vom SV Lengenfeld, FC Stoffen, FC Hofstetten, FC Thaining, SV Igling, FC Issing, TSV Landsberg, FT Jahn Landsberg und ...

  • Turniersieg für unsere G-Jugend beim SV Igling

    Am 9.2.2019 war wieder Turnier-Time für unsere G-Jugend.
    Beim Lutzenberger-Cup des SV Igling im Sportzentrum Landsberg wurden unsere Kleinsten Fußballer von 4 Kindern 
    vom FC Hofstetten unterstützt.

    Gleich im 1. Spiel gewannen unsere Kinder nach gutem Zusammenspiel 3:0 gegen den FC Weil. 
    Es folgten im 2. und 3. Spiel Siege gegen Jahn Landsberg mit 2:0 und SV Erpfting 3:0 ehe unsere Kinder im 4. Spiel
    das erste und einzige Mal Punkte liegengelassen haben. Am Ende hieß ...

  • F1 holt den nächsten Turniersieg beim SV Igling

    Das Jahr geht für unsere F1 Kid´s überragend weiter mit dem 3 Turniersieg in Folge beim
    Hallenturnier des SV Igling am 09.02.2019.

    Zu Beginn des Turnier´s traf unsere Truppe auf den Gegner der SpVgg Langerringen, die körperlich leicht überlegen waren, aber durch eine klasse geschlossene Leistung konnte man am Ende der Partie einen klaren 3:0 Sieg einfahren.
    Nach nur einem Spiel Pause mussten wir gleich gegen den Gastgeber vom SV Igling ran, spielerisch
    war es keine ...