Jugend Infos


Partner:



Hallenpläne:
Hallenplan – Junioren (G – F – E)


Veranstaltungen:


Berichte:

  • Die E und F Jugend des SV Lengenfeld bekommt neue Allwetterjacken

    Die Abteilung Jugendfußball vom SV Lengenfeld bedankt sich herzlich bei der Firma ILIM TIMBER für die neuen Regenjacken. Insgesamt wurden über 30 Kinder und die vier Trainer wetterfest eingekleidet.

    Abt. Fußball
    SV Lengenfeld

  • E Jugend holte den 2. Platz beim Hallenturnier der FT Jahn Landsberg

    Am heutigen Tag stimmte bei unserer E Jugend unter den Coaches Haschka Markus und Thomas Rösler einfach alles.

    Zu Beginn des Turniers konnte man sehen das unsere Kids heiß auf den Sieg beim Turnier des FT Jahn Landsberg am 15.12.2019 waren und legten mit 4 klaren Siegen los. Alle 13 Spieler gaben alles und selbst die Zuschauer waren begeistert was für eine Spielweise mit Doppelpass und Auge für den Mitspieler an den Tag gelegt wurde.
    Nach ...

  • F Jugend belegt guten 5. Platz beim Hallenturnier der FT Jahn Landsberg

    Unsere F Jugend erkämpfte sich im diesjährigen Hallenturnier bei der FT Jahn Landsberg im Sportzentrum am 14.12.2019 einen sehr guten 5. Platz.

    Da unsere F ein ganz junger Jahrgang ist und alle erst aus der G Jugend in die F hochgerückt sind, haben sie in diesem Turnier an dem nur F1 Jugenden teilnahmen, eine Wahnsinns Leistung gezeigt.
    Es wurden sehr schöne Doppelpässe und gute Angriffe herausgespielt die sich sehen lassen konnten.
    Ebenso hat die Abwehr ...

  • F – Jugend holt Turniersieg beim Fuchstal Cup 2019

    Die Freude der F Jugend des SVL ist riesig, nachdem sie als verdienter Turniersieger und ungeschalgen beim SV Fuchstal die Halle verließen.

    Unter der Leitung von Rotte Andreas und Wunder Peter traten unsere kleinen Kicker in der Sporthalle beim SV Fuchstal an und konnten ihr erstes Spiel gegen den TSV Schwabsoien mit 1:0 für sich entscheiden.
    Die folgende Partie gegen SV Kinsau endete 0:0, nach kurzem durchatmen entschied man das
    nächste Spiel gegen die zweite Mannschaft ...

  • E – Jugend des SV Lengenfeld wird Vorrundenmeister

    Nach einer perfekten Vorrunde in der Gruppe West konnte unsere E – Jugend unter der Leitung von Markus Haschka und Thomas Rösler seit 13 Jahren wieder für den SVL eine E –Meisterschaft feiern.

    Mit insgesamt 19 Punkten aus 8 Spielen und keinem verlorenen Spiel ist das Ergebnis überragend.
    Gefeiert wurde im Vereinsheim des SVL direkt nach dem Auswärtsspiel in Fuchstal.
    Man organisierte eine Überraschungsfeier mit Pokalen, Meister T-Shirts, Meisterbildern, Musik und natürlich jeder Menge Pizza ...