Berichte E-Jugend

  • Die E und F Jugend des SV Lengenfeld bekommt neue Allwetterjacken

    Die Abteilung Jugendfußball vom SV Lengenfeld bedankt sich herzlich bei der Firma ILIM TIMBER für die neuen Regenjacken. Insgesamt wurden über 30 Kinder und die vier Trainer wetterfest eingekleidet.

    Abt. Fußball
    SV Lengenfeld

  • E Jugend holte den 2. Platz beim Hallenturnier der FT Jahn Landsberg

    Am heutigen Tag stimmte bei unserer E Jugend unter den Coaches Haschka Markus und Thomas Rösler einfach alles.

    Zu Beginn des Turniers konnte man sehen das unsere Kids heiß auf den Sieg beim Turnier des FT Jahn Landsberg am 15.12.2019 waren und legten mit 4 klaren Siegen los. Alle 13 Spieler gaben alles und selbst die Zuschauer waren begeistert was für eine Spielweise mit Doppelpass und Auge für den Mitspieler an den Tag gelegt wurde.
    Nach ...

  • E – Jugend des SV Lengenfeld wird Vorrundenmeister

    Nach einer perfekten Vorrunde in der Gruppe West konnte unsere E – Jugend unter der Leitung von Markus Haschka und Thomas Rösler seit 13 Jahren wieder für den SVL eine E –Meisterschaft feiern.

    Mit insgesamt 19 Punkten aus 8 Spielen und keinem verlorenen Spiel ist das Ergebnis überragend.
    Gefeiert wurde im Vereinsheim des SVL direkt nach dem Auswärtsspiel in Fuchstal.
    Man organisierte eine Überraschungsfeier mit Pokalen, Meister T-Shirts, Meisterbildern, Musik und natürlich jeder Menge Pizza ...

  • E- Jugend belegte super 3. Platz beim Amberg-Cup in Fuchstal

    Mit einer sehr beeindruckenden Leistung belegte unsere E – Jugend unter der Leitung von Haschka Markus und Thomas Rösler einen guten 3. Platz von 8. Turnierteilnehmern.

    In den Vorrundenspielen konnte man sich mit 3 Siegen und einer super spielerischen Leistung, den Gruppensieg holen.
    Leider musste man sich im Halbfinale gegen den TSV Landsberg geschlagen geben und man spielte im Platzierungsspiel um den letzten Podiumsplatz mit.
    Diesen konnte unsere Jugendtruppe im 7 Meterschießen dann für sich entscheiden ...

  • Hans Dorfner Fußballschule beim SV Lengenfeld

    Nach einer sehr spannenden Woche mit Fußball pur, endet die Saison 2018/2019 der Jugend in die Sommerpause.
    Seit 2018 ist der SVL ein offizieller Stützpunkt und Partner der Hans Dorfner Fußballschule, die ab jetzt, jedes Jahr und immer zur gleichen Zeit auf dem Sportgelände gastiert.
    Dieses Jahr kamen insgesamt 78 Kinder im Alter von 6-14 Jahren vom SV Lengenfeld, FC Stoffen, FC Hofstetten, FC Thaining, SV Igling, FC Issing, TSV Landsberg, FT Jahn Landsberg und ...