• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 Tage Fußball pur beim SV Lengenfeld mit der Hans Dorfner Fußballschule

30. Juli 2018 - 3. August 2018

Auch in diesem Jahr bietet der SV Lengenfeld seiner Jugend und den umliegenden Vereinen wieder ein Ferienprogramm in Form eines Fußballcamp´s für alle Spieler und Spielerinnen im Alter von 6-14 Jahren an.

Mit einem besonderen „Leckerbissen“ für Nachwuchskicker kann der SV Lengenfeld aufwarten. In den Sommerferien vom 30.07.2018 bis 03.08.2018 gastiert die Hans Dorfner Fußballschule auf dem Sportgelände des SV Lengenfeld.

Dabei wird jede Menge rund um den Fußball geboten. Es werden grundlegende Techniken und taktische Grundformen mit verschiedenen Spielformen geschult. Natürlich steht das ultimative Mini-WM-Turnier mit tollen Preisen für die Siegermannschaften im Mittelpunkt der Fußballtage. Verschiedene Wettbewerbe wie z. B. Champ of the Camp, Technikwettkampf oder Powertorschuss runden das tolle Programm ab.
Neben dem qualifizierten Training durch das Hans Dorfner Trainerteam erhält jedes Kind eine Ausrüstung mit Trikot, Hose, Stutzen, Gymsack und einen Fußball.
Für die Verpflegung inklusive Fitnessgetränke und ein abwechslungsreiches Mittagsprogramm ist ebenfalls bestens gesorgt.

Also anmelden, kicken und jede Menge Spaß haben!

Interessierte Jungs und Mädels können sich ganz einfach im Internet unter www.fussballferien.de oder unter www.sv-lengenfeld.de mit Klick auf den Hans Dorfner Link informieren und auch anmelden.

Datum: 30.07.2018 – 03.08.2018 (5 Tage)
Ort: Sportplatz Lengenfeld, Ammerseestr. 10, 86932 Lengenfeld
Preis: 199,- (für jedes weitere Geschwisterkind 179,- bei Anmeldung )

Anmeldung: unter www.sv-lengenfeld.de auf den Link der Hans Dorfner Fußballschule klicken, Datum und Veranstaltungsort wählen, Vereinsname angeben und los geht´s…

oder direkt unter: www.fussballferien.de den freien Platz buchen.

Auf euer kommen freut sich der SV Lengenfeld in Kooperation mit der Hans Dorfner Fussballschule.

Einladung zum Download

Beginn: