Ehrungen beim SV Lengenfeld

(vli: Bgm Wilfried Lechler, Arnold Biberger, Christian Biberger, Ottmar Schmid, Roland Höflmair, Manfred Rehm)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 05.01.2024 ehrte der 1.Vorsitzende Biberger Christian vier
ehemalige Vorstandsmitglieder für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für und um den Verein.

Die gesamte Vorstandschaft freut sich, 2 neue Ehrenvorstände und 2 Ehrenmitglieder im Verein begrüßen zu dürfen.

Roland Höflmair, wurde für 38 Jahre Ehrenamt als 1. und 2. Vorstand, Abteilungs- und Jugendleiter sowie gesamt 48 Jahre Mitgliedschaft zum Ehrenvorstand ernannt.

Arnold Biberger, wurde für 31 Jahre Ehrenamt als 1. und 2. Vorstand, Abteilungs- und Jugendleiter sowie gesamt 46 Jahre Mitgliedschaft zum Ehrenvorstand ernannt.

Ottmar Schmid, wurde für 22 Jahre Ehrenamt als 1. Kassier und Leiter der Alten Herren „AH“
sowie 47 Jahre Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Manfred Rehm, wurde für 30 Jahre Ehrenamt als 1. und 2. Schriftführer und
55 Jahre Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Der SV Lengenfeld bedankt sich für die Treue zum Verein.

SV Lengenfeld 1960 e.V.

Info:
Der geplante Ehrenabend 2024 für weitere Ehrungen, findet nach den Osterferien statt.
Das genaue Datum und Uhrzeit wird rechtzeitig im GmoaBlattl und unserer Homepage bekannt gegeben.