Klassenerhalt geschafft!!!!!!!!!

Die erste Mannschaft hat das Unternehmen Klassenerhalt geschafft.

Mit einer guten Mannschaftsleistung konnte man das Entscheidende Spiel gegen Dettenschwang mit 1:1 bestreiten. Es war ein kampfbetontes A- Klassenspiel, in dem der SV Lengenfeld die besseren Chancen hatte. Zweimal klopfte der Ball ans Aluminium. Da sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten,dachte man das wird ein 0:0. Doch dann kam Dettenschwang nach einer umstrittenen Schiedsrichter Entscheidung zum glüklichen 1:0 und wir wurden wie vom Blitz getroffen und dachten alle, nein nicht nochmal B Klasse. Aber die Besonnenheit der älteren Spieler und der läuferische Einsatz unserer jüngeren Fußballer sorgte in der 85 Minute dafür das Norbert Hager zum hochverdienten 1:1 und den Klassenerhalt einlochte. Wir möchten uns auch noch für die Tatkräftige Unterstüzung der Nachbarvereine bedanken, die für gute Stimmung sorgten.

Anschließend gab es ein spontanes Fest im Sportheim.

Die Spielleitung