Sieger RaibaCup 2016

Der G-Jugend des SV Lengenfeld schnappte sich am 03.07.2016 in Fuchstal, mit einer unglaublichen Siegesserie und nur einem Gegentor den heiß begehrten RaibaCup 2016 in Fuchstal.

Nach dem super erkämpften 1 Platz in der Gruppe A und somit der Gruppensieg

Spiele:

SV Unterdiessen – SVL 0:1
SG Apfeldorf/Kinsau – SVL 0:1
SVL – SV Fuchstal 3:1

kam es im Halbfinale gegen den zweiten Platz der Gruppe B zu einem sehr körperbetonten Spiel, in dem unsere Jungen Kicker ordentlich einstecken mussten.
Aber das machte unsere Mannschaft nur noch stärker, sie spielte unbeeindruckt nach vorne und konnte das Spiel für sich entscheiden.

Halbfinale:

SVL – SV Erpfting 1:0

Im Finale standen unsere Jungs dann dem bis zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagenem TSV Peiting gegenüber,  spielerisch legte unsere G-Jgd noch einmal eine Schippe drauf und entschied auch das letzte Spiel in letzter Minute mit einem 1:0 Sieg für sich und gewann den diesjährige RaibaCup 2016.

Finale:

SVL – TSV Peiting 1:0

!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Noch ein besonderer Dank gilt den zahlreichen Fans und Eltern die die Jungs am Spielfeldrand sehr gut und laut unterstützt haben.

RaibaCup_RaibaCup_2016

Abt. Fußball