F-Jugendlichen belegten den 2. Platz beim Hallenturnier in Egling a.d. Paar

Nach den ersten Spielen die deutlich und hochverdient gewonnen wurden musste sich die Truppe um Trainer Biberger Christian nur knapp dem Turniersieger aus Prittriching geschlagen geben.
Die Gelegenheit das Spiel noch zu drehen war gegeben, aber leider scheiterten unsere Kicker am Pfosten oder dem überragend haltenden Torwart des Gegners.
Nichts desto trotz war die Vorstellung unserer Mannschaft mit sehenswerten Pässen und schönen Toren eine Augenweide für jeden Zuschauer, die dieses auch lautstark zu erkennen gaben.

Erneut ein gelungener Auftritt unserer jüngsten aus der F Jugend in einem Turnier.

Ergebnisse:
SV Lengenfeld : TSV Moorenweis 3:0
TSV Merching : SV Lengenfeld 0:6
SV Prittriching : SV Lengenfeld 2:1
SV Lengenfeld : SC Egling 4:1

Tore:
Simon Marc 4x
Rast Jonas 3x
Biberger Jonas 3x
Kölbel Lukas 2x
Greisinger Nick 2x