F1 holt den nächsten Turniersieg beim SV Igling

Das Jahr geht für unsere F1 Kid´s überragend weiter mit dem 3 Turniersieg in Folge beim
Hallenturnier des SV Igling am 09.02.2019.

Zu Beginn des Turnier´s traf unsere Truppe auf den Gegner der SpVgg Langerringen, die körperlich leicht überlegen waren, aber durch eine klasse geschlossene Leistung konnte man am Ende der Partie einen klaren 3:0 Sieg einfahren.
Nach nur einem Spiel Pause mussten wir gleich gegen den Gastgeber vom SV Igling ran, spielerisch
war es keine Augenweide doch eine Minute vor Ende siegte unsere Truppe mit einer super Einzelleistung im Sturm und einem Torschuss mit 1:0.
In der dritten Partie ging es gegen den FT Jahn Landsberg, der nicht nur körperlich und spielerisch ein wenig überlegen war, aber durch eine klasse Leistung der kompletten Abwehr konnte man 2 Konter fahren und schließlich den 1:0 Sieg verbuchen.
Im vorletzten Spiel gegen den SV Erpfting gingen die Kräfte nach und nach verloren beim SVL aber durch eine klasse Moral der Mannschaft und einem letzten aufbäumen, setzte man sich mit einem 2:0 Erfolg durch und tütete vor der letzten Partie schon den Turniersieg ein. Im letzten Spiel des Tages war der FC Weil unser Gegner, der eine sehr starke Partie spielte und unsere Kids forderte, aber konnte trotz druck nicht gewinnen und somit endete das Spiel mit einem gerechten unentschieden.

Somit holten die Truppe der Trainer Zettel und Biberger souverän mit 5 Siegen in 5 Spielen, 7:0 Toren den verdienten Turniersieg und 1. Platz beim gelungenen Hallenturnier des SV Igling.