Jugend Infos





Hallenpläne:


Veranstaltungen:

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.


Berichte:

  • Hans Dorfner Fußballschule beim SV Lengenfeld

    Nach einer sehr spannenden Woche mit Fußball pur, endet die Saison 2018/2019 der Jugend in die Sommerpause.
    Seit 2018 ist der SVL ein offizieller Stützpunkt und Partner der Hans Dorfner Fußballschule, die ab jetzt, jedes Jahr und immer zur gleichen Zeit auf dem Sportgelände gastiert.
    Dieses Jahr kamen insgesamt 78 Kinder im Alter von 6-14 Jahren vom SV Lengenfeld, FC Stoffen, FC Hofstetten, FC Thaining, SV Igling, FC Issing, TSV Landsberg, FT Jahn Landsberg und ...

  • Turniersieg für unsere G-Jugend beim SV Igling

    Am 9.2.2019 war wieder Turnier-Time für unsere G-Jugend.
    Beim Lutzenberger-Cup des SV Igling im Sportzentrum Landsberg wurden unsere Kleinsten Fußballer von 4 Kindern 
    vom FC Hofstetten unterstützt.

    Gleich im 1. Spiel gewannen unsere Kinder nach gutem Zusammenspiel 3:0 gegen den FC Weil. 
    Es folgten im 2. und 3. Spiel Siege gegen Jahn Landsberg mit 2:0 und SV Erpfting 3:0 ehe unsere Kinder im 4. Spiel
    das erste und einzige Mal Punkte liegengelassen haben. Am Ende hieß ...

  • F1 holt den nächsten Turniersieg beim SV Igling

    Das Jahr geht für unsere F1 Kid´s überragend weiter mit dem 3 Turniersieg in Folge beim
    Hallenturnier des SV Igling am 09.02.2019.

    Zu Beginn des Turnier´s traf unsere Truppe auf den Gegner der SpVgg Langerringen, die körperlich leicht überlegen waren, aber durch eine klasse geschlossene Leistung konnte man am Ende der Partie einen klaren 3:0 Sieg einfahren.
    Nach nur einem Spiel Pause mussten wir gleich gegen den Gastgeber vom SV Igling ran, spielerisch
    war es keine ...

  • E-Jugend wird Turniersieger bei FC Penzing

    Unsere E- Jugend belegte mit einer souveränen Leistung den 1. Platz und somit den Turniersieg am 09.02.2019 beim Hallenturnier des FC Penzing.

    Nach kurzem Abtasten und einspielen behaupteten sich unsere E Kids unter den Trainern Haschka/Rösler/Raucheisen gegen alle Mannschaften mit 3 Siegen, 2 Unentschieden und nur 1 Gegentor und keinem verlorenem Spiel.

    Die Freude bei den Kindern und den Trainer war riesig, denn das war der erste Turniersieg einer E Jugendmannschaft seit 2009.

    Herzlichen Glückwunsch und auf eine ...

  • F1 holt Turniersieg beim SV Erpfting

    Das Jahr 2019 beginnt für unsere F1 hervorragend mit einem 1. Platz und somit Turniersieger beim Hallenturnier vom SV Erpfting.

    Unsere Kids gingen mit vollem Elan in das erste Spiel gegen den TSV Landsberg und konnten mit einem 3:0 den ersten Sieg verbuchen.
    Im nächsten Spiel hatten wir einen Lauf und behaupteten uns mit einem klaren 9:0 Sieg gegen den
    FC Penzing, mit nur einem Spiel Pause kam der Gastgeber aus Erpfting und dieser legte einen ...