Berichte 1. Mannschaft

  • Neue Trikots für die 1.Mannschaft

    Der SV Stoffen/Lengenfeld bedankt sich recht herzlich bei Christine Zettel, Inhaberin Edeka Zettel in Lengenfeld, für die gesponserten neuen und schicken Trikots unserer 1. Manmschaft.
    Mit neuen Outfits und Selbstbewusstsein geht es nun in die letzten Spiele bis zur Winterpause.

    Vorstandschaft
    SV Lengenfeld

  • Die 1. Mannschaft bekommt neue Spielkleidung

    Nachdem die alten ausgedient haben, kann sich die Herrenmannschaft des SVL über einen neuen Satz Trikots freuen.

    Der SV Lengenfeld und die 1. Mannschaft bedanken sich bei Jakob Fahrnbauer von Jacobs Café & Bar (Fahrnbauer Gastronomie & Service GmbH) für die Großzügige Spende und hofft auf eine Erfolgreiche Saison in der neuen Ausstattung.

    SV Lengenfeld
    Abt. Fußball

  • SV Lengenfeld Meister der B-Klasse 7.

    Trainer: Weller Sebastian

    Landers Markus, Biberger Christian, Thalmeir Christoph, Höflmair Daniel, Muhlke Jürgen, Baylacher Simon, Weller Sebastian, Platteder Martin, Höflmair Tobias, Krause Florian, Kadach Pascal, Raucheisen Kilian, Kadach Philipp, Haschka Markus, Rösler Thomas, Platteder Andreas, Prinzing Rico, Flüß Markus, Müller Philipp

    Der SV Lengenfeld ist Meister und damit Aufsteiger in die A-Klasse (Kreis Zugspitze Nord). Mit einem hart erarbeiteten 4:4 beim Tabellenzweiten FC Seestall machte der Spitzenreiter zwei Spieltage vor Saisonende bereits alles klar. Letztlich erspielten sich die Lengenfelder B-Klassisten bei insgesamt ...

  • Klassenerhalt geschafft!!!!!!!!!

    Die erste Mannschaft hat das Unternehmen Klassenerhalt geschafft.

    Mit einer guten Mannschaftsleistung konnte man das Entscheidende Spiel gegen Dettenschwang mit 1:1 bestreiten. Es war ein kampfbetontes A- Klassenspiel, in dem der SV Lengenfeld die besseren Chancen hatte. Zweimal klopfte der Ball ans Aluminium. Da sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisierten,dachte man das wird ein 0:0. Doch dann kam Dettenschwang nach einer umstrittenen Schiedsrichter Entscheidung zum glüklichen 1:0 und wir wurden wie vom ...

  • Schmerzhafte Niederlage

    Leider wurde das Derby gegen Hofstetten mit 0:2 verloren. Jetzt heißt es nochmal alle Kräfte bündeln

    und die nächsten Erfolge einfahren. Am Vatertag spielen wir zu Hause gegen Finning 15:00 Uhr.

    Für das Leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

    Der SV Lengenfeld freut sich über zahreiche Unterstützung.