AH-Benefizturnier beim SV Hurlach 21.01.2017

Zum ersten Mal spielte unsere AH-Mannschaft um Leiter Peter Wachter, bei einem
Benefizturnier in der Turnhalle in Hurlach mit.

Dieses Turnier diente der Förderung und der Anschaffung eines PKW-Anhängers für die Behindertenwerke in Holzhausen.

So wurde jedem der 9 Teilnehmenden Vereinen, 2 Mitspieler aus den Behindertenwerkstätten
zugelost, von denen bei jedem Spiel immer einer von beiden auf dem Platz stehen musste.

Das Turnier verlief Fair und der Spaß stand klar im Vordergrund.

Die Alten Herren des SV Lengenfeld konnten aus den ersten beiden Gruppenspielen den 2. Platz
mit 1 Unentschieden und 1 Sieg markieren.
Bei den Platzierungsspielen wurden ebenfalls 1 Unentschieden und 1 Sieg eingefahren, das Highlight war im letzten Spiel des SVL , wo unsere Mannschaft beide Zugelosten Mitspieler aus Holzhausen gleichzeitig spielen ließ und einen 7:0 Erfolg verbuchen konnte, indem unsere Gastspieler zusammen 4 Tore erzielten.
( Max 3 und Moritz 1 Tor )

Somit beendete unsere AH ohne eine Niederlage das Turnier mit einem sehr guten und Leistungsentsprechenden 4. Tabellenplatz.