F Jugend belegt guten 5. Platz beim Hallenturnier der FT Jahn Landsberg

Unsere F Jugend erkämpfte sich im diesjährigen Hallenturnier bei der FT Jahn Landsberg im Sportzentrum am 14.12.2019 einen sehr guten 5. Platz.

Da unsere F ein ganz junger Jahrgang ist und alle erst aus der G Jugend in die F hochgerückt sind, haben sie in diesem Turnier an dem nur F1 Jugenden teilnahmen, eine Wahnsinns Leistung gezeigt.
Es wurden sehr schöne Doppelpässe und gute Angriffe herausgespielt die sich sehen lassen konnten.
Ebenso hat die Abwehr und der Torwart eine Klasse Leistung gebracht und sehr viele Angriffe entschärfen können.
Man konnte sogar einen Sieg und ein unentschieden einfahren und belegte mit 4 Punkten einen
richtig guten 5 Platz auf den die Coaches Rotte Andreas, Wunder Peter und Haschka Markus
stolz sein können.
Weiter so.