F – Jugend holt Turniersieg beim Fuchstal Cup 2019

Die Freude der F Jugend des SVL ist riesig, nachdem sie als verdienter Turniersieger und ungeschalgen beim SV Fuchstal die Halle verließen.

Unter der Leitung von Rotte Andreas und Wunder Peter traten unsere kleinen Kicker in der Sporthalle beim SV Fuchstal an und konnten ihr erstes Spiel gegen den TSV Schwabsoien mit 1:0 für sich entscheiden.
Die folgende Partie gegen SV Kinsau endete 0:0, nach kurzem durchatmen entschied man das
nächste Spiel gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers vom SV Fuchstal 2 wieder mit 2:1 für sich.
Dann kam die erste Mannschaft vom SV Fuchstal als Gegner, die man sogar souverän mit 2:0 vom Feld schickte.
In der letzten Partie gegen den Vfl Denklingen erreichte man ein gerechtes 0:0.

Somit hat unsere F Jugend mit viel Kampfgeist und klasse Spielen den Turniersieg verdient nach Lengenfeld geholt.

Glückwunsch!!!

Endtabelle: