E – Jugend des SV Lengenfeld wird Vorrundenmeister

Nach einer perfekten Vorrunde in der Gruppe West konnte unsere E – Jugend unter der Leitung von Markus Haschka und Thomas Rösler seit 13 Jahren wieder für den SVL eine E –Meisterschaft feiern.

Mit insgesamt 19 Punkten aus 8 Spielen und keinem verlorenen Spiel ist das Ergebnis überragend.
Gefeiert wurde im Vereinsheim des SVL direkt nach dem Auswärtsspiel in Fuchstal.
Man organisierte eine Überraschungsfeier mit Pokalen, Meister T-Shirts, Meisterbildern, Musik und natürlich jeder Menge Pizza und Getränken.

Unsere Kid´s haben sich das redlich verdient und der Verein ist mächtig stolz auf seinen Nachwuchs.
Mit diesem Ergebnis kann man mit erhobenem Hauptes in die Winterpause gehen und motiviert
ab April 2020 wieder in die Rückrunde starten.

Viel Erfolg in der Rückrunde weiterhin wünschen

Vorstandschaft und Jugendleitung
SV Lengenfeld, Abt. Fußball

———————————————————————-

Hast du auch Interesse am Fußball? Willst du dich unserer Jugend anschließen und am Vereinsleben teilnehmen?
Dann komm einfach an den Trainingszeiten am Sportplatz, Ammerseestr. 10 in Lengenfeld
vorbei und trainiere mit.
Wir bieten dir eine Ausbildung mit Lizenztrainern, eine super Gemeinschaft und natürlich sehr
viel Spaß am Sport!!!

Trainingszeiten sind bei der : G-Jugend : (5-7 jährigen) – Donnerstag´s um 17 Uhr
F-Jugend : (7-9 jährigen) – Dienstag und Donnerstag um 17 Uhr
E-Jugend : (9-11 jährigen) – Dienstag und Donnerstag um 18 Uhr
D-A – Jugend : (11-18 jährige) – siehe Homepage

Anprechpartner: Markus Haschka, 0172-7906020

Weitere Info´s findest du auch auf unserer Homepage. www.sv-lengenfeld.de

Wir freuen uns auf euer kommen.