G-Jugend macht den 4. Platz

Gleich am 3. Königstag traten unsere G-Jugend Kid´s beim Hallenturnier des TSV Landsberg an. Das erste Spiel ging knapp nach zwei unglücklichen Toren gegen die SG Apfeldorf/Kinsau mit 0:2 verloren. Aber schon im zweiten Spiel konnten unsere Kinder zeigen was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben und gewannen verdient

Weiterlesen

Taekwondo Gürtelprüfung 2018

Am Samstag den 28.07.2018 legten 22 Sportler der Taekwondoabteilung des SV Lengenfeld ihre Gürtelprüfung ab. Die Prüfung wurde geleitet durch Markus Heigele und Alexander Betz, welche die Anwärter in den Disziplinen: Grundtechnik, Formenlauf, Einschrittkampf, Selbstverteidigung sowie Wettkampftechnik testeten. Trotz der sommerlichen Temperaturen zeigten die Prüflinge allesamt gute Leistungen und durften

Weiterlesen