F1 holt Turniersieg beim SV Erpfting

Das Jahr 2019 beginnt für unsere F1 hervorragend mit einem 1. Platz und somit Turniersieger beim Hallenturnier vom SV Erpfting.

Unsere Kids gingen mit vollem Elan in das erste Spiel gegen den TSV Landsberg und konnten mit einem 3:0 den ersten Sieg verbuchen.
Im nächsten Spiel hatten wir einen Lauf und behaupteten uns mit einem klaren 9:0 Sieg gegen den
FC Penzing, mit nur einem Spiel Pause kam der Gastgeber aus Erpfting und dieser legte einen super Start hin, aber die Abwehr und der Torwart des SVL konnte alles parieren und entschärfen und mit einem schönen herausgespielten Konter machten unsere Kicker den wichtigen Siegtreffer zum 1:0.
Einmal durchgeschnauft mussten wir gegen den TSV Finning ran, den wir beeindruckend mit 8:0 besiegten.
Zum Showdown kam des dann im letzten Spiel gegen den SV Igling, der bis dato auch kein einziges Spiel verloren aber weitaus weniger Tore geschossen hat.
Beide Mannschaften gingen mit dem nötigen Respekt in die Partie und erspielten sich auf beiden Seiten zahlreiche Chancen, die aber glänzend von beiden Torhütern entschärft wurden, so endete das Spiel mit einem 0:0 und unsere F1 konnte mit sagenhaften 21:0 Toren den Turniersieg verbuchen.
Mit so einem klasse Sturm, super Mittelfeld und Abwehr sowie einen perfekten Torwart kann es mit Erhobenen Hauptes in die Saison gehen.