Super 4. Platz unser G beim SV Erpfting

Am heutigen 19.1. folgte das nächste Turnier. Gastgeber war diesmal der SV Erpfting. Auch bei diesem Turnier belegten unsere Kinder den 4. Platz. Das erste Spiel gegen den Gastgeber SV Erpfting ging knapp 0:1 verloren. Im 2. Spiel behaupteten wir uns mit einer klasse Leistung gegen den SV Igling und gewannen 1:0. Das 3. Spiel dominierten unsere Kinder und hatten zahlreiche Chancen. Aber der Ball wollte nicht ins Tor. So hieß es am Ende 0:0 gegen den FSV Lamerdingen. Im 4. Spiel gegen den TV Waal und im 5. Spiel gegen den späteren Turniersieger TSV Rott hatten unsere Kinder die teilweise 1-2 Köpfe kleiner als die Gegner waren keine Chance und verloren 0:3 und 0:7.
Am Ende bei der Siegerehrung durften sich die Kinder wieder freuen und den 4. Platz bejubeln.

Schon am 9.2. kommt es zum nächsten Kräfte messen beim Lutzenberger-Cup vom Gastgeber SV Igling.

Jugendleitung
SV Lengenfeld