G-Jugend macht den 4. Platz

Gleich am 3. Königstag traten unsere G-Jugend Kid´s beim Hallenturnier des TSV Landsberg an.
Das erste Spiel ging knapp nach zwei unglücklichen Toren gegen die SG Apfeldorf/Kinsau mit 0:2 verloren.
Aber schon im zweiten Spiel konnten unsere Kinder zeigen was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben und gewannen verdient mit 4:0 gegen den TSV Schwaben Augsburg.
Im dritten Spiel verloren unsere Kinder gegen den späteren Tuniersieger SV Salamander Türkheim nach super Spiel leider mit 0:2.
Im vierten Spiel gewannen wir nach Spiel auf ein Tor und zahlreich vergebenen Torchancen glücklich aber hochverdient mit 1:0 gegen den TSV Landsberg grün.
Im 5. Spiel wurde der FC Königsbrunn deutlich mit 3:0 besiegt. Im 6. und letzten Spiel im Modus jeder gegen jeden verloren wir leider aufgrund schwindender Kräfte, wir waren die einzige Mannschaft ohne Auswechselspieler, gegen den TSV Landsberg rot mit 0:3 und verpassten somit das Treppchen und Platz 3.
Am Ende und nach tollen Spielen konnten wir aber Stolz auf unsere Mannschaft sein und den 4. Platz feiern.

Jugendleitung
SV Lengenfeld